"Schwierige Dinge"

war das Thema des  stadlabors 2018 des Historischen Museums Frankfurt, an dem ich teilgenommen habe.

Die erarbeiteten Beiträge sind im obersten Stockwerk des Historisches Museums, Frankfurt, Saalhof 1 ausgestellt.

___________________

Mein momentanes Projekt:

SIMONES TÖCHTER (Arbeitstitel)

Frauen der Frauenbewegung. Portraits.

Was hat sie bewegt, inspiriert, was haben sie verändert.

Eine Fotoportraitserie mit ganz persönlichen Geschichten von wunderbaren Frauen.

Eine Ausstellung und eine Publikation sind in Planung.

____________________

Meine Dreharbeiten mit Schafherden für mein Video-Groß-Projekt konnte ich 2018 beenden. Es folgt ncoh der Schnitt.

In welcher Ausstellung die Projektion läuft, teile ich rechtzeitig mit.


_________________

Weiterhin beschäftige ich mich mit Video-Installationen und Fotografien mit Bäumen, Wald, Wasser, Wolken, Wind.

____________________

Meine weitere Homepage: www.gisahillesheimer.de ist online und wird nacheinander befüllt.